|
|
Die Bonner fahren am 26.08.2012 eine Tour Westerwald/Sieg.
Treffen ist ab 10:00 Uhr Araltankstelle am Vertreiler in Bonn abfahrt um 10:15 Uhr.
Siehe angefügte Karte Trefpunkt => A
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...6,0.003484&z=19
Liebe Grüsse aus Lohmar
Hartmut
| Beiträge: | 223 |
| Registriert am: | 31.05.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | BMW R1250 GS |
Hi Hartmut,
da haben wir leider schon was anderes vor.
Gruß
Sandra
Hallo Hartmut,
da können wir auch nicht ! 
Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi
http://rollerfreunderheinland.de
Ortsgruppe Köln-Worringen
| Beiträge: | 451 |
| Registriert am: | 02.06.2010 |
| Mein Roller /Motorrad | Elistar |
Tour für Morgen den 26.08.2012 wegen Dauerregen abgesagt.
Hartmut
| Beiträge: | 223 |
| Registriert am: | 31.05.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | BMW R1250 GS |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|