Tour 26.08.2012 Westerwald/Sieg mit den Bonnern

#1 von Hartmut Lohmar , 24.08.2012 11:13

Die Bonner fahren am 26.08.2012 eine Tour Westerwald/Sieg.

Treffen ist ab 10:00 Uhr Araltankstelle am Vertreiler in Bonn abfahrt um 10:15 Uhr.

Siehe angefügte Karte Trefpunkt => A

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...6,0.003484&z=19

Liebe Grüsse aus Lohmar

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 223
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad BMW R1250 GS

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 | Top

RE: Tour 26.08.2012 Westerwald/Sieg mit den Bonnern

#2 von Sandra ( gelöscht ) , 24.08.2012 13:16

Hi Hartmut,

da haben wir leider schon was anderes vor.

Gruß

Sandra


Sandra

RE: Tour 26.08.2012 Westerwald/Sieg mit den Bonnern

#3 von Giselaaa , 24.08.2012 13:18

Hallo Hartmut,

da können wir auch nicht !


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 451
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


RE: Tour 26.08.2012 Westerwald/Sieg mit den Bonnern

#4 von Hartmut Lohmar , 25.08.2012 11:16

Tour für Morgen den 26.08.2012 wegen Dauerregen abgesagt.

Hartmut


 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 223
Registriert am: 31.05.2012
Mein Roller /Motorrad BMW R1250 GS


   

KrT-Frühstück September
Sommerfest bei Mo

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz