|
|
Hallo Rollerfreunde,
am Samstag, dem 1. September ist wieder Frühstück in Krefeld um 10 Uhr.
Würden uns freuen euch wieder alle begrüßen zu dürfen.
Laut Wettervorhersage soll es zumindest trocken bleiben.
LG Gerda
Hallo Gerda,
wenn nichts dazwischen kommt
sind wir dabei!
Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi
http://rollerfreunderheinland.de
Ortsgruppe Köln-Worringen
| Beiträge: | 451 |
| Registriert am: | 02.06.2010 |
| Mein Roller /Motorrad | Elistar |
Hallo Gerda,
kann leider nicht kommen da Christine am Sammstag Geburtstag hat.
Viele Grüsse und Viel Spass
Hartmut
| Beiträge: | 223 |
| Registriert am: | 31.05.2012 |
| Mein Roller /Motorrad | BMW R1250 GS |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 75€
0%
|