Von Sperrung bedrohte Strecken

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 00:42

Streckensperrungen für Motorräder

Der Inhalt dieser Liste wurde zusammengetragen durch: BVDM e.V., BU e.V., BIGS e.V., Motorrad und viele andere die mitgeholfen haben.

Diese Liste kann nur so aktuell sein, wie uns Änderungen zugetragen werden. Falls Dir eine Sperrung bekannt ist, die hier nicht aufgeführt ist, ein Eintrag nicht stimmt oder veraltet ist, lass uns dies bitte wissen. Hierzu haben wir ein einfaches Formluar vorbereitet.

76534 Baden Baden B500 zw. Baden Baden u. Untersmatt

Hier noch der Link: http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=3

Schaut euch auch die Links an:


Aufgehobene Sperrungen
Verhinderte Sperrungen
Von Sperrung bedrohte Strecken

Nachtfahrverbote
Sperrungen an Sonn- und Feiertagen
Vollsperrungen



RE: Von Sperrung bedrohte Strecken

#2 von Nobbi , 15.05.2013 11:38

Danke für diesen sehr nützlichen Link!
Hier kann man sich immer schlau machen wenn man Touren plant.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Von Sperrung bedrohte Strecken

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 23:22

Durch zufall gelesen und entdeckt.
Es gibt zwei Zeitschriften die sind kostenlos wo ich mir als besorge,ausser man lässt sich die Zeitschriften per Post kommen dann kostet es.
die Zeitschriften gibt es in den Tankstellen oder Roller - Motorradhändler.

http://www.motorrad.net/news/regionale-news
http://www.bmm-magazin.de/

Gruß Kai



   

So kann es einem gehen!
Saison für ECHTE Männer hat wieder begonnen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz