So kann es einem gehen!

#1 von Nobbi , 21.05.2013 16:11

Ein frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammergeilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau.

Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER auf dem Rücken, SIE mit dem Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier.

Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?"

Darauf sie ganz schwärmend und verliebt:

"Du das is soooooooooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr .... als ich selbst noch welche hatte..."


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.250
Registriert am: 02.06.2010


RE: So kann es einem gehen!

#2 von Wolle , 26.09.2013 08:40

was sagen wir dazu.......Unterwäsche trägt man unter der Wäsche.


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 782
Registriert am: 02.06.2010


RE: So kann es einem gehen!

#3 von Nobbi , 26.09.2013 10:30

Häää????????


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.250
Registriert am: 02.06.2010


   

Was zum Relaxen
Von Sperrung bedrohte Strecken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen