So kann es einem gehen!

#1 von Nobbi , 21.05.2013 16:11

Ein frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammergeilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau.

Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER auf dem Rücken, SIE mit dem Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier.

Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?"

Darauf sie ganz schwärmend und verliebt:

"Du das is soooooooooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr .... als ich selbst noch welche hatte..."


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: So kann es einem gehen!

#2 von Wolle , 26.09.2013 08:40

was sagen wir dazu.......Unterwäsche trägt man unter der Wäsche.


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


RE: So kann es einem gehen!

#3 von Nobbi , 26.09.2013 10:30

Häää????????


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.653
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

Was zum Relaxen
Von Sperrung bedrohte Strecken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz