Im September an die Mosel ??

#1 von Nobbi , 21.03.2014 16:35

Beim letzten Stammtisch wurde über ein langes Wochenende an der Mosel ( Reil ) diskutiert (gewünscht).
Wenn ich das noch richtig behalten habe sollte der Termin, in der zweiten September Woche sein.
Deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen wer Intresse an einem solchen "langen Wochenende" hat. Ich würde mich dann ,
mit dem Weingut Simon in verbindung setzen zwecks Buchung.

Also deshalb die Frage wer hat Lust ein langes Wochende ( von Freitag bis Sonntag ) an der Mosel zu verbringen? (Es ist dann Federweiser zeit)


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.250
Registriert am: 02.06.2010


RE: Im September an die Mosel ??

#2 von Klaus , 21.03.2014 17:09

Hi Nobbi,

bin dabei!

Außer dem ersten Septemberwochenende ( da komme ich aus dem Urlaub ) sind noch alle Wochenenden frei.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Im September an die Mosel ??

#3 von Sandra , 21.03.2014 19:20

Hi Nobbi,

wir sind auch dabei, wir haben die zweite Septemberwoche Urlaub.

Wir freuen uns.

Gruß

Sandra & Holger


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


   

Anrollern Scooter Club Bonn
Frühstück in Krefeld

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen