Anrollern Scooter Club Bonn

#1 von Nobbi , 27.03.2014 14:17

Habe heute eine einladung bekommen, zum Anrollern bei den Bonner Rollerfreunden!
Letztes Jahr waren Hartmut, Klaus und ich bei den Bonnern zum Anrollern.
War eine sehr schöne Tour, Olaf plant ähnlich wie ich , heißt es meistens über kleine und kurvenreiche Straßen.
Werde wohl, wenn das Wetter mitspielt dort hinfahren. Es geht wohl über die Eifel nach Belgien!

Also wer Lust hat kann sich gerne anschließen, wird mit sicherheit ein sehr schöner Tag!

Bitte kurz melden wer mit will, dann kann ich Olaf in etwa mitteilen wer von uns mit auf Tour kommt. ( Letztes Jahr ging es in drei Gruppen los )
Wegen Treffpunkten z.b. Jet Tankstelle und Bonner Verteiler


Müßten uns dann so gegen 8:15 uhr an der Jet - Tankstelle treffen und 8:30 uhr zum Bonner Verteiler aufbrechen,
damit wir gegen 9:00 Uhr am Bonner Verteiler sind!
Tanken können wir dann am Verteilerkreis in Bonn

Tourstart ist in Bonn
am 6.4.2014
um 10:00 Uhr
wo : am Verteilerkreis in Bonn


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 27.03.2014 | Top

RE: Anrollern Scooter Club Bonn

#2 von Hartmut Lohmar , 30.03.2014 13:26

Hallo,

bin dabei Burgman läuft wieder,

Zündschlosselektrik von Suzuki kostenlos getauscht.

Sehe euch am Treffpunkt :
Verteilerkreis in Bonn

Liebe Grüße

Hartmut



 
Hartmut Lohmar
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 150
Registriert am: 31.05.2012


RE: Anrollern Scooter Club Bonn

#3 von Klaus , 06.04.2014 19:43

War ein toller Tag heute, nette Leute,

schöne Tour auf kleinen Straßen quer durch die Eifel nach Eupen an den Stausee, von da aus an den Rursee und die Steinbachtalsperre. Auch das Wetter hat sich gehalten, Sonne und Wolkenmix, nur ein paar wenige Tropfen Regen auf der Heimfahrt.

Dank an Uwe, unseren Tourguide, der heute sein neues Navi zum ersten Mal benutzt hat und zum erste Mal eine Tour geführt hat. Auch wenn das Navi einige Aussetzer hatte lief alles gut und wir hatten



Wir waren zahlreich vertreten durch Nobbi, Hartmut und mich


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 537
Registriert am: 17.03.2012


RE: Anrollern Scooter Club Bonn

#4 von Nobbi , 06.04.2014 19:57

Janz jenau Klaus, mir waren dabei.
wie du schon geschrieben hast es war ein sehr schöner Tag, über holprige Straßen in Belgien hab jetzt noch Rücken.

Steinbachtalsperre kannte ich auch noch nicht, da waren wir bestimmt auch nicht zum letzten mal.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 | Top

RE: Anrollern Scooter Club Bonn

#5 von Nobbi , 06.04.2014 20:34

Hier noch ein paar Bilder!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
PICT0001
PICT0002
PICT0003
PICT0004
PICT0005
PICT0006
PICT0008
PICT0007
PICT0009
PICT0010
PICT0011
PICT0012

 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


   

Spargeltour am 5.4.2014
Im September an die Mosel ??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen