RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#21 von Präsi ( gelöscht ) , 26.09.2010 21:35

Hallo Gerda,
wir sind gut nachhause gekommen und möchten uns für die tolle Tour bei Dir bedanken! Zuhause angekommen, haben wir uns erst mal mit einem heißen Bad aufgewärmt und anschließend mit einem kalten Kölsch auf den schönen Tag angestoßen.


Präsi

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#22 von Noitome ( gelöscht ) , 27.09.2010 16:33

Zitat von Präsi
Hallo Gerda,
wir sind gut nachhause gekommen und möchten uns für die tolle Tour bei Dir bedanken!
Zuhause angekommen, haben wir uns erst mal mit einem heißen Bad aufgewärmt und anschließend mit einem kalten Kölsch auf den schönen Tag angestoßen.



Dito !
erst die Wanne
und dann
ein Diebels ALT !

danach ein Rotwein und in die warmen 2 Meter !



Das Video ist nun online
ob Ihr es sehen könnt ohne Euch in userem GFRN-Forum anzumelden weiss ich nicht !


http://digitalpcderoller.yooco.de/videos...HER/632696.html <= das Video vom Abrollern des K-Trios

http://digitalpcderoller.yooco.de/ <= Die GRFN

die Qualität ist leider nicht besonders gut geworden ..


.


Noitome
zuletzt bearbeitet 27.09.2010 16:52 | Top

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#23 von Nobbi , 27.09.2010 19:07

Video geht nicht ohne anmelden, wäre schön wenn du Deine Videos bei You-Tube hochladen würdest,
dann könnte auch jeder darauf zugreifen ohne sich anzumelden.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.654
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 | Top

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#24 von Noitome ( gelöscht ) , 28.09.2010 19:06

Zitat von Nobbi
Video geht nicht ohne anmelden, wäre schön wenn du Deine Videos bei You-Tube hochladen würdest,
dann könnte auch jeder darauf zugreifen ohne sich anzumelden.



habe ich schon versucht !
Die Anmeldung dort ist 3 mal danebengegangen !
keine Lust mehr drauf

Nobbi Du bist doch bei uns angemeldet !
versuche doch mal ob Du das Video da kopieren kannst !

Ich habe sonst keine Ahnung und kenne mich mit Videos nicht so aus .
Gerda bekommt bei Zeiten eine CD !

bis dahin Jörg


Noitome

   

Frühstück in Krefeld
Abrollern der GRFN !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz