Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 10.08.2010 14:31

Hallo Rollerfreunde,

bald schon neigt sich die offizielle Rollersaison dem Ende zu. Auch unsere Abrollertour kommt damit immer näher.
Am 25. September 2010 ist es wieder soweit. Wir haben uns wieder einmal etwas Besonderes einfallen lassen.

Das Hauptziel ist Arnheim (Krefeld – Arnheim mit Zwischenstopp 111 km), alles Weitere wird noch nicht verraten, nur so viel…
…für diese Unternehmung müssen wir die genaue Anzahl der Mitfahrer wissen, da wir u.a. Platzbestellungen angeben müssen,
für den von uns geplanten Event in Arnheim.

Dieser Event ist mit einem Kostenbeitrag von ca. 5 € geplant (richtet sich nach der Teilnehmeranzahl) und wird im Voraus entrichtet.
Alternativ stehen andere Möglichkeiten zur Verfügung, für diejenigen welche zwar mitfahren möchten, am Event aber nicht teilnehmen.

Wer also mit fahren möchte, bitte bei mir melden unter gerda-greifzu@t-online.de oder über unsere HP www.Krefelder-Trio.de unter „Kontakt“.
Anmeldungen nehmen wir nur bis 10. September 2010 entgegen, da wir spätestens dann fest buchen.

LG


Rollerlady

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#2 von Noitome ( gelöscht ) , 27.08.2010 14:15

ich würde Euch gerne an der Strecke treffen
Haus Grüntal hinter Rheinberg
Weseler Straße 110 - 46519 Alpen
ev.


Noitome
zuletzt bearbeitet 27.08.2010 14:22 | Top

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#3 von Rollerlady ( gelöscht ) , 28.08.2010 11:18

Hallo Jörg,

den Treff kann man in der Tour einplanen.
Weitere Infos folgen noch.

LG


Rollerlady

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#4 von Noitome ( gelöscht ) , 28.08.2010 11:38

Super ev kommen ja noch Weitere aus der Richtung mit :)
Danke

Ps Wir telefonieren vor der Abfahrt . :)
02855 - 15510


Noitome
zuletzt bearbeitet 28.08.2010 11:39 | Top

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#5 von Rollerlady ( gelöscht ) , 28.08.2010 11:44

Hallo Jörg,

bitte denke an den Anmeldetermin, ist wichtig!

Anmeldungen nehmen wir nur bis 10. September 2010 entgegen, da wir spätestens dann fest buchen.

LG


Rollerlady

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#6 von Nobbi , 29.08.2010 09:54

Hi Gerda,
da am 25.9.2010 meine Nichte Heiratet,
können Gisela und Ich an diesem Termin leider nicht teilnehmen.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.648
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#7 von Rollerlady ( gelöscht ) , 29.08.2010 10:19

Hallo Nobbi,

schade, aber ich wünsche dem Paar viel Glück und euch recht viel Spaß beim feiern.

LG


Rollerlady

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#8 von Burgipitter , 29.08.2010 14:55

Hallo Gerda

Wie Nobbi schon schreibt können wir aus den gleichen Gründen leider auch nicht mit.Der einzige Unterschied
ist ,das nicht meine Nichte sondern meine Tochter Heiratet.


Gruß Peter

mit dem Burgi 650 dem ein Licht aufgeht


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Burgipitter
Rheinland Foren Eroberer
Beiträge: 66
Registriert am: 03.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN 650 EXECUTIVE Bj.2012


RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#9 von Wolle , 30.08.2010 13:02

Hallo Gerda,

bei mir( uns) sieht es nicht anders aus...Sorry mit der Musi auf Tour!
Es kann nur einen geben,bestimmt beim nächsten mal!
Trotz allem viel Spaß beim Touren und mehr.

Gruss Wolle und Inge


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#10 von Noitome ( gelöscht ) , 31.08.2010 15:49

[quote="Rollerlady"][b]
bitte denke an den Anmeldetermin, ist wichtig!
[/quote]

Wieviele Teinehmer sind es bis heute ?
Und , was passiert wenn es in strömen regnet ?



Noitome

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#11 von Wolle , 01.09.2010 09:37

Hallo Noitome ,

zur Frage was ist wenn es regnet?
Wie schreibst Du so schön...
Rufe nicht in die Höhle
sonst schallt es herraus ,
wie aus der Grube
die Du für schlafenden Haie gegraben hast .
und die Haie die Du gebettet hast
werden dafür sorgen das Du selber rein fällst !
wie sie selber liegen .
Kann nur sagen ...schwimm Roller....Schwimmflügel ,hab noch ein paar Paddel in der Garage!
Der Sommerregen macht schön ,bringt Verstand und läßt den Roller wieder im Glanz erstrahlen!

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte KLeidung,aber die wirst Du ja sicherlich nicht haben!
Wer sich mit den Haien bettet und aus der Grube fällt hat mit dem Wetter nichts im Sinn.

Na dann mal los.....


Gruss Wolle
Vespa GTS300"Sei Giorni"
mit dem Fünckchen Wahrheit unter der Sitzbank


 
Wolle
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 786
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Vespa GTS300"Sei Giorni"Der sportliche Geist


RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#12 von Rollerlady ( gelöscht ) , 02.09.2010 12:36

@ Noitome,

eine Woche vorher gibt es genauere Infos, dann wissen wir auch über das Wetter Bescheid.
Ansonsten hast Du sicher schon einmal Touren veranstaltet und weiß daher wie diese organisiert werden und ablaufen.

LG Gerda


Rollerlady

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#13 von Noitome ( gelöscht ) , 04.09.2010 20:17

Ok
Ihr habt mich überzeugt !
Ich fahre also mit !

Ich habe den Termin auch in Unser Forum gesetzt !

rief er in die Grube die leider voll Wasser stand ........ > lol ......


Noitome
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:32 | Top

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#14 von Rollerlady ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:37

Liebe Rollerfreunde,

wir haben von Arnheim die Bestätigung für den 25. September 2010 / 13:30 Uhr für unser Event (Überraschung) .
Folglich müssen wir den Start ab Krefeld / Großmarktkantine auf 9:30 Uhr festsetzen.
Wir werden ab 8:30 Uhr dort noch Frühstücken.
Nächster Treffpunkt liegt zwischen Rheinberg und Alpen.
Danach machen wir noch einen ausführlichen Zwischenstopp zur Stärkung des leiblichen Wohls.
Achtung: Anmeldetermin nicht verpassen!!!

LG


Rollerlady
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 14:40 | Top

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#15 von Noitome ( gelöscht ) , 09.09.2010 18:28

[quote="Rollerlady"]...Nächster Treffpunkt liegt zwischen Rheinberg und Alpen. .....
LG[/b][/quote]

OK super rufe mich an wenn Ihr losfahrt :)
02855-15510
0179-1065129

danke


Noitome

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#16 von Präsi ( gelöscht ) , 12.09.2010 11:14

Jolly und ich sind auch dabei!


Präsi

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#17 von Rollerlady ( gelöscht ) , 17.09.2010 21:26

Hallo Rollerfreunde,

hier die versprochenen Infos zur Abrollertour am 25. September 2010:

Treff Großmarktkantine Krefeld
Zum Frühstück ab 8:30 Uhr
Start: 9:30 Uhr
Nächster Treff: Haus Grüntal, Weselerstr. 110, 46519 Alpen
Danach gastronomischer Zwischenstopp am Rhein (gebucht)
Ankunft Arnheim 13 Uhr
Beginn Event 13:30 Uhr (gebucht)
Ca. 15:30 Uhr Rückfahrt über die Dörfer mit Zwischenstopp
Ankunft Krefeld ca. 19 Uhr

LG


Rollerlady

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#18 von Noitome ( gelöscht ) , 18.09.2010 13:07

na fein !

Ich werde ab 10.15 Uhr bis auf Weiteres am Treffpunkt Haus Grüntal sein !

aber wir sehen uns ja am Klönabend .

Euer Jörg

und möge der Wettergot mit uns sein ! :)


Noitome

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#19 von Präsi ( gelöscht ) , 18.09.2010 20:48

Zitat von Noitome


und möge der Wettergot mit uns sein ! :)



Ich habe jetzt 4 Wochen Urlaub und meistens Glück mit meinem Urlaubswetter. Der Wetterbericht hat auch gleich mal zum Start den goldenen Herbst (Oktober) angekündigt, zumindest bis Mittwoch soll es sehr schön werden. Bei solch einem schönen Wetter, werde ich traditionell auch in der Woche Touren machen und neue Wege auskundschaften, wenn ich denn noch welche finde.


Präsi

RE: Saison-Abrollern mit dem Krefelder-Trio

#20 von Rollerlady ( gelöscht ) , 25.09.2010 23:38

Richtig Manfred, mit dem Wetter hast Du vollkommen Recht.
Das konnten wir heute wieder feststellen!
Bis auf ein paar Tropfen, denen wir weggefahren sind, schönstes Wetter, den ganzen Tag.
Wir hoffen, alle sind wieder gut zu Hause angekommen!
Würde uns freuen euch bald wieder zu sehen.

LG


Rollerlady

   

Frühstück in Krefeld
Abrollern der GRFN !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz