Tour am Mittwoch 22.09.2010

#1 von Präsi ( gelöscht ) , 20.09.2010 19:46

Hallo Rollerfreunde,
ich wollte nur vorab schon mal ankündigen, dass ich am Mittwoch 22.09. eine Tour machen werde! Wohin es gehen soll, da mache ich mir noch Gedanken drum. Ich würde mich freuen, wenn da noch wer mit fährt. Sobald ich was ausgetüftelt habe, werde ich mich sofort zwecks Treffpunkt melden.


Präsi

RE: Tour am Mittwoch 22.09.2010

#2 von Präsi ( gelöscht ) , 21.09.2010 20:26

Wer fährt mit?

Nächste Tour: Bergisches Land

Am: Mittwoch, den 22.09.2010
Zielpunkt: Der Weg ist das Ziel

Treffpunkt: ARAL – Tankstelle an der B506 in 51069 Köln - Dellbrück. Bergisch Gladbacher Straße 781, Ecke Wasserwerkstr.

Wann: 10:15 Uhr
Abfahrt: ? Uhr, ist noch offen

Hallo Rollerfreunde,
am Mittwoch soll es sehr schön werden und da ich Urlaub habe, möchte ich einfach was fahren! Ich habe mir noch kein festes Ziel gesetzt, wollte einfach nur ausgewählte kurvenreiche Straßen abgrasen. Da Peter Möres momentan noch der einzige ist der mit mir fahren möchte und er um 10:00 Uhr einen Termin auf der Bergisch Gladbacher Straße hat, habe ich mich für den oben angekündigten Treffpunkt entschieden. Sollte noch wer mitfahren wollen, dann möge er sich bitte bei mir melden, dann könnten wir notfalls auch noch einen weiteren Treffpunkt ausmachen!
Selbstverpflegung wäre nicht schlecht, so könnten wir in freier Natur auch mal ein Picknick genießen.

Nachtrag: Peter kann nun leider doch nicht mitfahren, dafür haben aber bereits ein paar andre Leute zugesagt.
Als erstes Ziel werde ich den Biekertreff "Alte Schule" bei Much in Niederbonrath anfahren.


Präsi

   

1. Rheinisches Abrollern
Frühstück am 11.09.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen