Frühstück am 11.09.2010

#1 von Rollerlady ( gelöscht ) , 10.09.2010 10:05

Hallo Rollerfreunde,

unser Krefelder-Frühstück wurde auf den 11. September 2010 verschoben, aus betrieblichen Gründen.
Ab 9 Uhr findet ihr uns wieder in der Großmarktkantine in Krefeld.
Hier ist auch noch Gelegenheit zwecks Infos für die Abrollertour am 25. September 2010.

LG


Rollerlady

RE: Frühstück am 11.09.2010

#2 von Präsi ( gelöscht ) , 10.09.2010 12:08

Weiß noch nicht ob ich es schaffe, werde aber versuchen zu kommen!


Präsi

RE: Frühstück am 11.09.2010

#3 von Präsi ( gelöscht ) , 12.09.2010 22:36

Hallo Gerda,
wenn auch nur wenige beim Frühstück waren, es war trotzdem schön! Besonders gefreut hat mich, dass ich nach langer Zeit mal wieder den Horst aus Bochum gesehen habe. Auch der anschließende Besuch im Crefelder (wird wirklich mit C geschrieben) Yachthafen fand ich sehr gut. Auf der Bootsterrasse lässt sich sehr schön sitzen und die Preise, die finde ich für einen Yachtclub doch sehr moderat. Dort könnten wir ruhig öfters mal anfahren, auch der Weg zurück war nicht schlecht, hat mir alles richtig gut gefallen.


Präsi

RE: Frühstück am 11.09.2010

#4 von Rollerlady ( gelöscht ) , 13.09.2010 10:50

Hallo Manfred,

es ist wie immer, mal weniger - mal mehr...
allerdings hat das auch seine Vorteile, man kann mal mit wenigen ins Detail gehen.
Nach langer, langer Zeit war ich mal wieder im CYC, hat sich einiges getan, wenn man es von früher kannte,
hast Recht, jetzt ist es eine Anfahrt wert.
Vonwegen Rollerhorst, er hat mir mal wieder bestätigt: Rentner haben keine Zeit.
Will sich aber unbedingt jetzt öfter sehen lassen, auch bei euch, natürlich mit Artur,
wenn der wieder zurück ist.

LG


Rollerlady

   

Tour am Mittwoch 22.09.2010
Tour am Sonntag den 05.09.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen