Einladung zum 1. Rheinischen Abrollern

#1 von Präsi ( gelöscht ) , 07.10.2010 00:44

Wer fährt mit?

Nächste Tour: Einladung zum 1. Rheinischen Abrollern

Am: Sonntag, den 10.10.2010
Zielpunkt: Meilenwerk in Düsseldorf
Treffpunkt : Helli‘s - Biker - Cafè in Dormagen/St. Peter B9 Düsseldorfer Str. 133

Wann: 10:10 Uhr
Abfahrt: 10:45 Uhr

Harffstraße 110
40591 Düsseldorf
0211 2295057-0
meilenwerk.de

Hallo Rollerfreunde,
was kann man schon am 10.10.10 so alles machen, entweder Heiraten oder rollern, richtig?
Hatte ja bereits zur Info die u.a. Mail versendet, nun wollte ich auch gerne wissen, wer da mitfährt! Eine Tour nach dem Korso ist nicht geplant, einfach dabei sein, lecker essen und nette Gespräche führen.


Einladung zum
1. Rheinischen Abrollern

am Sonntag, den 10. Oktober.

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Meilenwerk in Düsseldorf. Gefahren wird bei jeder Wetterlage. Die Länge der Strecke durch die Stadt wird dem Wetter angepasst. Die Strecke ist voll 50ccm-tauglich. Anschließend bieten wir Euch zum Saisonausklang Würstchen/Steaks frisch vom Grill sowie kalte und warme Getränke zu Selbstkostenpreisen.

Bitte sagt uns bescheid (uweboedicker@web.de), ob und wenn ja, zu wie vielen Ihr kommt, damit wir ungefähr kalkulieren können.

Euer Vespa Club Düsseldorf


Präsi

RE: Einladung zum 1. Rheinischen Abrollern

#2 von Nobbi , 07.10.2010 10:36

Hallo Manni ,
das gleiche gilt auch hier.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.229
Registriert am: 02.06.2010


RE: Einladung zum 1. Rheinischen Abrollern

#3 von Präsi ( gelöscht ) , 07.10.2010 22:17

Von dem MOGO in Köln Rhein abwärts treiben lassen, dann passt das doch!


Präsi

RE: Einladung zum 1. Rheinischen Abrollern

#4 von Rollerlady ( gelöscht ) , 07.10.2010 23:32

Schmeiß mal was Hochprozentiges in den Aussenborder, dann klappt das auch!

LG


Rollerlady

   

Tour am Mittwoch 13.10.2010
Frühstück in Krefeld

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen