Tour am Mittwoch 13.10.2010

#1 von Präsi ( gelöscht ) , 11.10.2010 23:10

Wer fährt mit?

Nächste Tour: Sauerlandtour

Am: Mittwoch, den 13.10.2010
Zielpunkt: Langscheid am Sorpesee
Treffpunkt: ARAL – Tankstelle in Leverkusen. Ecke Willi–Brand-Ring und B51 Mülheimer Str. - Autobahnausfahrt Leverkusen – Richtung Schlebusch - ca. 2 Km auf der rechten Seite.

Wann: 10:00 Uhr
Abfahrt: 10:15 Uhr

Hallo Rollerfreunde,
auch wenn es kühler wird, so möchte ich die letzten sonnigen Urlaubstage noch zum Fahren nutzen!
Als ersten Zwischenstopp fahre ich den Treff an der Staumauer der Bevertalsperre an, vielleicht hat ja jemand Interesse sich dort einzuklinken?
Für weitere Absprachen bin ich ganz Ohr, diese aber bitte rechtzeitig und möglichst telefonisch tätigen. Bin am Dienstag in der Eifel unterwegs, bei Anruf bitte über Handy versuchen.
Selbstverpflegung wird empfohlen!
Bis denn.

Gruß


Präsi
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 18:10 | Top

RE: Tour am Mittwoch 13.10.2010

#2 von muffin ( gelöscht ) , 12.10.2010 09:25

Hallo Manni,

ich habe frei, bin aber die Woche noch im Westerwald.
Ich wünsche euch allen eine schöne Tour, und kommt heile wieder.

Bis bald………


muffin

RE: Tour am Mittwoch 13.10.2010

#3 von Präsi ( gelöscht ) , 12.10.2010 18:28

Hallo Peter,
vielen Dank! Aber schade das es wieder nicht klappt, hätte mich sehr über Deine Teilnahme gefreut.


Präsi

   

Abschlussfahrt 2010 Altenberger Dom
Einladung zum 1. Rheinischen Abrollern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz