Letzter Stammtisch am Donnerstag, den 03.02.2011

#1 von Präsi ( gelöscht ) , 01.02.2011 23:04

Hallo Rollerfreunde,
am Donnerstag 03. Februar, findet der letzte Stammtisch im Clubheim statt!
Wie geht es weiter? Über weitere Treffen habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht, dies liegt aber daran, weil bei mir jetzt viel Arbeit ansteht. Momentan möchte ich kein Ersatztreffen festlegen, ich muss erst mal meine Sachen erledigen und dann schauen wir weiter. Sobald die Temperaturen es zulassen, werden wir uns wie in alten Zeiten, donnerstags wieder an der Fähre in Köln-Langel treffen.
Am Samstag 05. Februar wird der Schuppen vom Clubheim abgebaut, damit werden dort auch keine Treffen mehr stattfinden.
Einige Leute haben die Vorankündigung, mit dem Ende unseres Clubheims noch gar nicht realisiert bzw. mitbekommen. Keine Angst, das Ende vom Clubheim, ist nicht das Ende von Jev Jas! Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten, wir werden weiterhin zusammen touren, zumindest, wer noch Interesse daran hat.
Man sieht sich!


Präsi

   

Kleine Runde am Sonntag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen