Kleine Runde am Sonntag

#1 von Präsi ( gelöscht ) , 04.02.2011 23:55

Hallo Rollerfreunde,
wollte nur mal mitteilen dass ich Samstag ab ca. 10:00 Uhr im Clubheim sein werde, würde mich über etwas Gesellschaft sehr freuen!
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich am Sonntag (nach Mittag) meinen Roller mal bewegen, vielleicht mal zur Fähre und anschließend zum Polo fahren, oder nach Absprache auch wo anders hin.


Präsi

RE: Kleine Runde am Sonntag

#2 von Präsi ( gelöscht ) , 05.02.2011 21:09

Hallo Rollerfreunde,
wie schon vorab angekündigt, werde ich Sonntag mal eine Runde mit dem Roller drehen!
Ich werde ab 13:00 Uhr an der Fähre Köln-Langel (– Hitdorf) sein, dort ½ - ¾ Stunde verweilen und dann vielleicht mal zum Polo nach Jüchen fahren. Es kommt drauf an wie die Wetterlage ist, trocken soll es ja bleiben aber auch Stürmisch. Wir werden sehen, das allgemeine Interesse für ein Treffen scheint jedenfalls groß zu sein.
Man sieht sich!


Präsi

   

GTH 2011
Letzter Stammtisch am Donnerstag, den 03.02.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen