Frühstück des Krefelder Trio´s

#1 von Nobbi , 05.05.2011 18:29

Am kommenden Samstag ist wieder Frühstück des Krefelder Trio´s.
Statt findet das Frühstück im Crefelder Yacht Hafen bei Bernds Schiffchen beginn 10:00h

Bei interesse Gerda, Manni und Bonni zu besuchen kurze rückmeldung hier:


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.730
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Frühstück des Krefelder Trio´s

#2 von Gerd , 05.05.2011 20:54

Detlef hat am Samstag nach dem Frühstück um ca. 12:00 eine kleine Tour Richtung Holland geplant.
Ich glaube er hat nichts dagegen, wenn sich noch einige "Rheinländer" anschließen.

Viele Grüße, Gerd


 
Gerd
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 395
Registriert am: 04.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman AN400 L0


RE: Frühstück des Krefelder Trio´s

#3 von Giselaaa , 06.05.2011 12:22

Hallöchen,

wir sind diesmal nicht dabei,

Aber allen andren wünschen wir viel Spaß !


Gruß Giselaaa
Sozia von Nobbi

http://rollerfreunderheinland.de


Ortsgruppe Köln-Worringen


 
Giselaaa
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 451
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Elistar


   

Email von Manni Elrich (Präsi)
Osterhasen Rally 2011 !!!!!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz