Der robuste Motorradfahrer...

#1 von Nobbi , 09.08.2011 21:05

Der robuste Motorradfahrer...

Eine robuste aussehende Gruppe Motorradfahrer fuhren entlang, wenn sie ein Mädchen zum Sprung von einer Brücke sah, so hielten sie an.

Der Anführer, ein großer stämmiger Mann, steht von seinem Motorrad und sagt: "Was machst du denn?"

"Ich werde Selbstmord begehen", sagt sie.

Obwohl er nicht unempfindlich erscheinen wollte, er wollte auch eine Gelegenheit nicht verpassen, so fragte er ... "Nun, vor dem Sprung, wie wäre es mit einem Kuss zuerst?"
So tut sie ... Und es war ein langer, tiefer, anhaltender Kuss.
Nachdem sie fertig ist, sagt der Motorradfahrer: "Wow! Das war der beste Kuss, den ich je gehabt habe. Das ist ein echtes Talent dass du verschwendest. Du könntest berühmt sein. Warum begehst du Selbstmord?"

"Meine Eltern mögen nicht dass ich wie ein Mädchen kleide......"


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.250
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

   

Hammer Video
Neuer Wasserstoff-Burgi650

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen