Abrollern Krefelder Trio

#1 von Gerd , 19.09.2011 15:19

Hallo,

am Samstag 24.09.2011 findet das diesjährige Abrollern des Krefelder Trios statt.
Treffpunkt ist um 9:00 bei Burger-King in Krefeld und um 10:00 bei Polo in Jüchen.
Wohin es geht, hat Gerda auf ihrer HP http://krefelder-trio.beepworld.de/index.htm unter "Aktuelles 2011" vage angedeutet.

Viele Grüße, Gerd



 
Gerd
Rheinland Foren Meister
Beiträge: 212
Registriert am: 04.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#2 von Nobbi , 19.09.2011 20:32

Danke Gerd das du es schonmal rein gesetzt hast, hatte ich auch vor, wegen der zeiten.

Also ich würde Vorschlagen das wir uns bei Helli treffen, so gegen 9:00 h dann können wir dort noch einen Kaffee trinken!
Gerda wollte so gegen 10:00 h in Jüchen bei Polo sein und abfahren gegen 10:15 h, würde für die nicht direkt nach Jüchen kommen wir müßten 9:30 h spätestens los fahren von Helli eine gute halbe Stunde nach Jüchen.

Wäre schön wenn ihr kurz mitteilen würdet wer nach Helli kommt und wer direkt nach Jüchen fährt !

Hier der orginal Text von Gerda :

8. September 2011

Start zu unserer diesjährigen Abrollertour ist um 9 Uhr ab Burger King, Krefeld, Gladbacherstr.

Zweiter Stopp ist Polo Jüchen um 10 Uhr / Weiterfahrt 10:15 Uhr.

Auf der weiteren Anreise zu unserem Ziel werden wir noch einen kurzen Zwischenstopp einlegen.

An unserem Ziel angekommen werden wir wahrscheinlich schon von Fledermäusen erwartet!

Also Mädels, schön die Haare zusammen binden!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 | Top

RE: Abrollern Krefelder Trio

#3 von Rollerlady ( gelöscht ) , 20.09.2011 09:55

Hallo liebe Rollerfreunde,

tja da staunen einige sicher...da bin ich wieder...oder immer noch?
Erst einmal einen recht herzlichen Dank an Nobbi und Gerd welche unsere Termine hier immer recht nett veröffentlicht haben.
Über den daraus entsprechenden Zuspruch zu unseren Touren und Treffen bin ich begeistert.
Auch ein Dankeschön an alle anderen und liebe Grüße, welche uns bisher die Treue gehalten haben.
Jetzt aber zum Thema:

Das diesjährige Abrollern des Krefelder-Trios ist mal wieder eine Überraschungstour!
Wer mich (uns) kennt, sollte also mit allem rechnen!
Nur so viel wird verraten:

1. Es wird keine "Blumen pflücken während der Fahrt" Tour.
2. Hintour zu unserem Ziel wird ca. 150 km betragen.(Mit entsprechenden Zwischenstopps)

3. Aufenthalt an unserem Ziel ca. 2 - 2,5 Stunden.

Also genügend Zeit sich zu entspannen, etwas zu essen und sich einiges anzusehen,
bevor es wieder auf die Rückreise geht!
Alles in allem also ein relativ "langer" Tag! (Der sich hoffentlich für jeden lohnt.)

Das wär's zu diesem Thema.
Noch etwas...unsere Weihnachtsfeier im Dezember musste ich leider um eine Woche verlegen,
vom 10. auf den 17. Dezember 2011.


LG Gerda vom Krefelder-Trio


Rollerlady

RE: Abrollern Krefelder Trio

#4 von Nobbi , 20.09.2011 11:46

Heeeee Gerda is back !!!!!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#5 von Sandra , 21.09.2011 20:35

Hi!
Werden direkt nach jüchen fahren, muß vorher noch mein Pferd versorgen.

Gruß

Sandra & Holger


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#6 von Nobbi , 21.09.2011 20:59

Kommen ja bei euch an der Tür vorbei .


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#7 von Sandra , 22.09.2011 21:05

Hi Nobbi!
Das hört sich gut an. Wann ungefähr? Warten dann vor der Tür.

Gruß

Sandra


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#8 von Nobbi , 23.09.2011 16:55

so zw. 9:20 h und 9:30 schätze ich mal


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#9 von Sandra , 23.09.2011 21:00

Hi Nobbi!
Okay wissen wir Bescheid, danke, bis morgen dann.

Gruß

Sandra


 
Sandra
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 337
Registriert am: 03.06.2010


RE: Abrollern Krefelder Trio

#10 von Paul ( gelöscht ) , 23.09.2011 22:44

Hallo Rolleros!

Ich wäre gerne dabei,aber ich mus erst mal,meinen neuen Roller einfahren.
Und noch so einiges An und Umbauen.

MfG.
Paul


Paul

RE: Abrollern Krefelder Trio

#11 von Nobbi , 24.09.2011 08:03

Schade Paul das du nicht dabei sein kannst, aber Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Roller !!


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.223
Registriert am: 02.06.2010


   

4. Dönberger Bikerfrühstück
Tiere sind schon nachtragend,Menschen um so mehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen