Vieleicht doch noch eine Runde drehen?

#1 von Nobbi , 24.11.2011 20:36

Vieleicht doch noch eine Runde drehen?
Werde Samstag so wie es Wetter mäßig aussieht, wohl doch noch eine Runde drehen können.
Also wer Lust hat kann sich gerne anschließen, werde wohl wieder in Richtung Bergisches Land fahren. Abfahrt hab ich so an 11:00 h gedacht Treffpunkt Jet Tankstelle in Worringen B9, je nachdem
wer mitfahren möchte, können wir auch noch einen zweiten Treff ausmachen zb. Aral Tankstelle in Leverkusen.


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.476
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


RE: Vieleicht doch noch eine Runde drehen?

#2 von Nobbi , 26.11.2011 15:01

So bin wieder zurück. Habe eine Tour abgefahren die ich vorher mit Google erstellt habe um mal zu testen wie der Tom Tom funktioniert.
Bin schön gemütlich mit viel schräglage zw. Altenberg und Overath unterwegs gewesen, es war richtig geil zufahren auf den Straßen wenig verkehr und Wetter war auch gut !
Tour mit wiederholungs Karakter


Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.476
Registriert am: 02.06.2010
Mein Roller /Motorrad Burgman EXICUTIVE AN 650 K0 Bj.2011 ,Burgman AN 400 Traveler K3 Bj. 2004


   

Planung Krefelder-Trio 2012
Anlassen auf dem Nürburgring 1.4.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz