RE: Westerwald und mehr

#21 von Rollerlady ( gelöscht ) , 30.04.2012 09:49

Ach ja...WO SIND DIE FILMCHEN ???
Ich will Filmchen gucken !!!

LG Gerda


Rollerlady

RE: Westerwald und mehr

#22 von Klaus , 30.04.2012 10:17

Mensch seid Ihr schnell .......... es ist ja schon fast alles geschrieben und ich kann allem nur zustimmen.

Es war eine tolle Tour, Wetter gut, Strecke gut, Stimmung gut.

Einige Teilstücke der Strecke kannte ich aus früheren Zeiten, andere waren neu, aber eines war auf der ganzen Tour vorhanden, "das Grinsen" es ging einfach nicht weg.

Dir Gerda wünsche ich viel Glück und Spaß mit Deinem neuen "Rennsemmel" Was ein Glück das es nicht diese Farbe wurde.

Für morgen wünsche ich Euch gute Wetter und viel Spaß, wir sehen uns dann am 12.05. in alter Frische.


Ne schöne Jrooss us Kölle, man sieht sich

Klaus


 
Klaus
Rheinland Foren Triple As
Beiträge: 554
Registriert am: 17.03.2012


RE: Westerwald und mehr

#23 von Nobbi , 30.04.2012 10:30

Video´s sind in Arbeit .




Der, mit dem die Macht ist !!

Gruß Nobbi


Ortsgruppe Köln - Worringen


 
Nobbi
Rheinland Foren Gott
Beiträge: 2.245
Registriert am: 02.06.2010

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 | Top

RE: Westerwald und mehr

#24 von Rollerlady ( gelöscht ) , 30.04.2012 23:03

Schöne Filmchen.

Wann fahren wir wieder ?

LG Gerda


Rollerlady

   

1.Mai Hähnchen Finke (HGF)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen